Frühstückstreff

Frühstückstreff Düsseldorf
im Meilenstein

Nette Leute beim Frühstückstreff in Düsseldorf

Am Sonntag, dem 06.11.2005, frühstücken wir von 11:00 bis 13:00 Uhr im Meilenstein in Düsseldorf-Bilk. Wir haben dort Tische für den Frühstückstreff reserviert. Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du zum ersten Mal dabei bist, damit du eine persönliche Einladung per eMail erhältst. Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Düsseldorf und Umgebung.

Sollten wir einmal in ein anderes Lokal ausweichen, erfährst du es rechtzeitig vorher durch die Gästeliste des Frühstückstreffs.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am 06.11.2005 von 11:00 bis 13:00 Uhr

Meilenstein
(ehem. Haus Niederrhein)
Kronenstraße 62 / Ecke Bilker Allee
40217 Düsseldorf-Bilk
Düsseldorf Gastronomie im Internet

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.