Frühstückstreff

Kunstgenuss:
Museum Insel Hombroich

Museum Insel Hombroich

Am Samstag, dem 22.05.2004, besuchen wir das Museum Insel Hombroich in Neuss-Holzheim. Dort erwartet uns ein Ausstellungsareal der besonderen Art: Ausstellungspavillions für verschiedene Kunstrichtungen wurden kombiniert mit Elementen einer rekultivierten Auenlandschaft. Treffpunkt ist der Eingang zur Museumsinsel um 11:00 Uhr. Bitte ruf Klaus auf dem Handy an, wenn du die Gruppe nicht gleich entdeckst. Schreib ins Forum des Frühstückstreffs, wenn du eine Mitfahrgelegenheit zum Museum Insel Hombroich suchst oder anbieten möchtest.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Museum Insel Hombroich am 22.05.2004 um 11:00 Uhr

Museum Insel Hombroich
41472 Neuss-Holzheim
www.inselhombroich.de

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.