Frühstückstreff

Kickoff in Düsseldorf

Nette Leute beim Frühstückstreff im Marché in der Kö-Galerie in Düsseldorf

Am Sonntag, dem 18.11.2001, trafen wir uns zum ersten Mal im Marché in der Kö-Galerie in Düsseldorf. Es war ein schöner Auftakt in netter Gesellschaft. Manche der 17 Frauen und Männern kannten sich bereits vom Frühstückstreff in Köln. Schön, wenn man Bekannte wieder trifft und auch neue Leute kennen lernen kann. Einige von uns blieben bis 15:00 Uhr und gingen dann gleich zum nächsten Programmpunkt über: Geburtstagsparty, Tanzkurs, oder Stollen backen mit Freundinnen.

Am Abend zuvor waren wir mit Andrea auf der ü30-Party im Garden. Gute Musik, interessantes Publikum, aber kein Fassbier! Also zogen wir weiter in die Altstadt und planten dort den nächsten gemeinsamen Skiurlaub. Leider war die Kamera nicht dabei, als wir im Flur einer Altstadtkneipe zwei beeindruckende Türsteher antrafen: ausgewachsene Riesenschnauzer ohne Leine und Maulkorb, an denen einfach nicht jeder vorbeikommt.

Der Frühstückstreff Düsseldorf geht im Dezember oder Januar weiter, sobald sich die Teilnehmer für einen neuen Termin entschieden haben, und eine(r) von uns den Empfang der Gäste übernimmt.

To be continued ...