Frühstückstreff

Frühstückstreff im Marché

Nette Leute beim Frühstückstreff im Marché in der Kö-Galerie in Düsseldorf

Am Sonntag, dem 02.12.2001, findet der zweite Frühstückstreff in Düsseldorf statt. Weil es so schön war, treffen wir uns wieder im Marché in der Kö-Galerie. Wir haben einen Tisch auf den Namen »Frühstückstreff« reserviert. Du musst dich nicht anmelden, komm einfach vorbei, wenn du Zeit und Lust habt. Und bring Freunde mit, wenn du möchtest.

Einige der Teilnehmer haben vorgeschlagen, den Frühstückstreff in der Startphase regelmäßig an jedem 1. Sonntag im Monat durchzuführen. Später, wenn sich eine Gruppe von vier oder fünf Gastgebern in Düsseldorf gefunden hat, können wir den Treff auch mehrmals im Monat anbieten. Auch Abendveranstaltungen sind dann möglich, wenn einer von uns eine Idee einbringt und die anderen Teilnehmer darüber rechtzeitig informiert.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am 02.12.2001 von 10:00 bis 13:00 Uhr in Düsseldorf

Mövenpick Marché
Untergeschoss Kö-Galerie
Königsallee 60
Düsseldorf
(02 11) 32 06 81