Frühstückstreff

Frühstückstreff im Schwan

Gäste des Frühstückstreffs Düsseldorf posieren für den Fotografen einer großen deutschen Frauenzeitschrift - Bild der Frau.

Am Sonntag, dem 03.02.2002, trafen wir uns erstmals im Schwan. Das Frühstück war gut und üppig, die Bedienung sehr zuvorkommend, und wir hatten einen schönen Blick auf den sonnigen Burgplatz. Nach dem Frühstück spazierten wir bei frühlingshaften Temperaturen am Rhein entlang und kehrten anschließend noch auf einen Milchkaffee im Garden ein. Hier hatte unser Frühstückstreff-Weekend bereits am Vorabend mit der "Herz beißt Haifisch" Party begonnen.

Spieglein an der Wand ... Typisch Frühstückstreff: angeregte Unterhaltung in netter Gesellschaft Skulptur am Burgplatz in Düsseldorf Frühling im Februar Der Hockey-Nachwuchs übt auch Sonntags Warten auf die Nachzügler Kalb oder Hund? Architektur am Hafen Herrlich blauer Himmel über dem Schifffahrtsmuseum; und Innenarchitektur an der Kö

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.

To be continued ...