Frühstückstreff

Frühstückstreff im Schwan

Nette Leute beim Frühstückstreff in Düsseldorf

Am Sonntag, dem 02.06.2002, waren 25 Leute beim Frühstückstreff im Schwan, darunter auch viele neue Gäste. Bei herrlichem Wetter frühstückten wir im Schatten der Bäume, und es hätte keinen von uns besonders überrascht, wenn im Hintergrund der Eiffelturm zu sehen gewesen wäre. Es gab viel zu erzählen, immerhin hatten wir uns einen Monat nicht gesehen, und die Eindrücke unseres Besuchs der Museumsinsel Hombroich wollten vertieft werden.

Typisch Frühstückstreff: angeregte Unterhaltung in netter Gesellschaft

Die freundliche und aufmerksame Bedienung trug ihren Teil dazu bei, dass wir uns wohl fühlten. Und als sich die Runde um 15:30 Uhr endlich auflöste, war manchen von uns klar: "So ein Frühstückstreff ist wie Urlaub, man muss eigentlich gar nicht weit weg fahren".

Smiles and more ...